Überspringen zu Hauptinhalt

Seniorennachmittag in Trautmannshofen

Letzte Woche hat der Kurs 23/26 S1 der Neumarkter Akademie für Gesundheitsberufe den Seniorennachmittag im alten Schulgebäude in Trautmannshofen veranstaltet.

Die Ideen für die sinnstiftenden Aktivitäten kamen von unseren Auszubildenden, welche diese auch vorbereiteten. Zuerst konnten die Lehrkräfte beim Probelauf die verschiedenen Stationen testen. Am 28.05.24 wurde dann alles in Trautmannshofen aufgebaut. Dort konnten die Seniorinnen und Senioren z. B. Gewürze durch das Riechen erraten, eine Handmassage genießen, am Glücksrad drehen, an einer Quizshow teilnehmen und als Highlight indische Tänze bestaunen.

Vielen Dank für das tolle Projekt und die grandiose Umsetzung an die zuständigen Lehrkräfte und vor allem den Kurs 23/26 S1.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Teilnehmenden, die hoffentlich sehr viel Spaß hatten und den Tag genossen haben <3

An den Anfang scrollen